Montag , Mai 25 2020

Sea of Thieves – Ein brandneues Entwicklertagebuch

Piratenspiele sind selten, und bieten oft nur einen Teil der Erfahrung, die sich viele Gamer wünschen. Sea of Thieves verspricht mehr, sehr viel mehr. Ohne eine lebende, sich bewegende Welt ist aber auch Sea of Thieves schnell ein gesunkenes Schiff.

Im aktuellen Enwicklertagebuch geht Rare auf eben dieses Thema ein. Erklärt was man getan hat um das Spiel lebendig zu gestalten. Von Blättern, die im Wind rascheln, sich bewegen und die Illusion von Echtheit generieren, bis hin zu sich richtig bewegenden Wellen, Fauna und Flora und vieles mehr.

Sea of Thieves erscheint für Xbox One und PC und das zum Preis von gerade einmal 30 Euro.

Sea of Thieves

Price: 42,28 €

31 used & new available from 23,64 €

Check Also

Call of Duty Black Ops Cold War – Neue Gerüchte deuten auf das nächste Setting an

Wenn Activision in jedem Jahr ein neues Call of Duty ankündigt, überrascht das Unternehmen damit …