Freitag , Dezember 4 2020

Sega plant ältere Franchises wiederzubeleben

Wie viele andere Unternehmen, hat auch Sega kürzlich ein Gespräch mit den Investoren abgehalten. Natürlich musste Sega auch einen Blick in die Zukunft und auf die Gesundheit der eigenen Firma werfen. Versteckt in dieser Präsentation war eine Ankündigung, die Fans alter Sega-Titel freuen dürfte.

Sega plant nicht nur neue IPs und bereits veröffentlichte auszubauen, sondern möchte auch altbekannte Franchises wieder zum Leben erwecken. Leider ist nicht klar welche Titel das sein werden, doch es ist davon auszugehen, dass es natürlich die beliebtesten sind.

Spiele wie Sonic Mania und Sonic Forces sind schon die Vorboten dieser Strategie.

IPs von Segga

Check Also

Star Wars Squadrons

TEST: Star Wars Squadrons – Chewie, wir sind zu Hause

Das wohlige Gefühl, zu etwas zurückzukehren das man eine lange Zeit vermisst hat, kennt wohl …