Dienstag , Mai 30 2017

Sega sichert sich Rechte an Shenmue III

Gamer der alten Schule, vor allem jene die eine Dreamcast hatten, flüstern den Namen fast schon in Ehrfurcht: Shenmue 3. Ein Spiel das sich seit Jahren gewünscht wird, doch bislang hat Sega nichts unternommen, das Spiel noch zu veröffentlichen.

Die Geschichte um Ryu Hazuki könnte allerdings noch nicht vorüber sein, auch nach dem Ende der Dreamcast. Grund für diesen Hoffnungsschimmer ist ein Patenteintrag von Sega selbst. Dort ließ sich das Unternehmen aus Japan den Namen Shenmue III sichern.

Zu viel Freude sollte man noch nicht aufkommen lassen, da es sich dabei einfach nur um einen Markenschutz handeln könnte. Dieser Eintrag bedeutet nicht, dass wir in absehbarer Zeit irgendwelche Neuigkeiten zu Shenmue 3 hören werden.

Shenmue II

Price: EUR 149,99

4.6 von 5 Sternen (31 customer reviews)

8 used & new available from EUR 20,99

Check Also

PlayerUnknown’s Battlegrounds – Erscheint auch für Konsolen

Auf dem PC ist PlayerUnknown’s Battlegrounds bereits eingeschlagen wie die sprichwörtliche Bombe. Weltweit spielen Fans …