Mittwoch , Januar 18 2017

Sega verliert Rechte an Shenmue

Auf Shenmue 3 warten Fans der Serie wohl vergeblich. Nicht nur weil Sega schon lange keine Neuigkeiten mehr zu diesem Thema verkündet hat, sondern weil das japanische Unternehmen scheinbar jetzt auch die Rechte an Shenmue verloren hat.

Dies soll deswegen so sein, weil Sega schon sehr mehr als fünf Jahren keine Neuigkeiten zu einer etwaigen Nutzung der Shenmue-Marke vorgelegt habe. Zudem hat Sega wohl auch versäumt die Rechte weiterhin schützen zu lassen.

Falls also in nächster Zeit ein neues Shenmue auftauchen sollte, könnte es so gut wie gar nichts mit dem bekannten Spiel für die Dreamcast zutun haben. Sega selbst hat sich dazu noch nicht geäußert.

Shenmue

Price: EUR 179,00

4.6 von 5 Sternen (42 customer reviews)

15 used & new available from EUR 35,41

Check Also

Microsoft hat dieses Jahr noch andere Spiele in Petto

Nachdem Microsoft die Entwicklung von Scalebound eingestellt hat, bleibt die Frage was uns in diesem …