Donnerstag , Januar 24 2019

Sekiro Shadows Die Twice – Mehr Gameplay aus Tokio

FromSoftware möchte sich mehr von Dark Souls entfernen und sich mit einer anderen Welt und neuen Ideen beschäftigen. Allerdings bleibt sich das Studio treu und möchte dabei nicht den „leichten“ Weg gehen, der euch einfach immer wieder von Checkpoint X einen Gegner angehen lässt.

Sekiro: Shadows Die Twice ist der Name ihres neuesten Projekts, dass aktuell noch in Entwicklung ist. Vorgestellt auf der E3 2018 hat FromSoftware eine Mischung aus Tenchu und Dark Souls entworfen, beides Spiele aus dem Hause FromSoftware.

Anders als aber in Dark Souls, werdet ihr in Sekiro: Shadows Die Twice sterben können, wie der Name schon suggeriert. Allerdings wird sich Sekiro: Shadows Die Twice noch durch andere Elemente von Dark Souls abgrenzen. Das Gameplay geht nun auch in die Vertikale und es gibt Stealth-Kills, die euren Feind sofort töten.

Sekiro: Shadows Die Twice erscheint am 22. März 2019.

Microsoft Xbox One X 1TB Konsole, Standard Edition

Price: EUR 548,00

4.3 von 5 Sternen (414 customer reviews)

10 used & new available from EUR 352,99

Check Also

Anthem – Keine 60 Frames auf den Konsolen

Nur noch knapp ein Monat trennt uns vom Release von Anthem, dem neuesten Projekt aus …