Mittwoch , Oktober 18 2017

Shadow Complex – Entwickler will unbedingt einen Nachfolger machen

Das Arcade-Spiel Shadow Complex hat seiner Zeit viele Gamer und auch die Fachpresse begeistern können. Da stellt sich die Frage nach einem Nachfolger, doch wenn jemand einen zweiten Teil haben möchte, dann ist es der Schöpfer des Spiels.

Entwickelt wurde Shadow Complex von Chair Entertainment, mit Hilfe von Creative Director Donald Mustard. Mustard selbst sagte zu einem möglichen Nachfolger: „Wir lieben natürlich Shadow Complex. So sehr die Fans da draußen mehr Shadow Complex wollen, kann ich euch versprechen, ihr wollt es nicht mehr als wir. Wir wollen es mehr als jeder andere. Wenn die Zeit richtig ist, hoffen wir, dass wir die Shadow Complex-Serie wieder auflegen lassen können.“

Man kann also derzeit nur hoffen, dass Shadow Complex wieder seinen Weg auf die Konsolen und den PC finden wird.

Xbox One Konsole + Kinect

Price: EUR 364,90

3.9 von 5 Sternen (607 customer reviews)

18 used & new available from EUR 149,80

Check Also

Activision – Patent soll Spieler anregen mehr Geld auszugeben

Mikrotransaktionen sind bei den Gamern schon immer ein Dorn im Auge gewesen. Gab es der …