Mittwoch , November 22 2017

Shadow of the Eternals – Ein neues Kickstarter-Projekt für PC und Wii U

Hört oder liest man den Namen Precursor Games denkt man vor allem an einen Titel – Eternal Darkness. Lange haben Fans darauf gewartet, dass es einen Nachfolger oder einen Reboot der Serie gibt und nun hat Precursor Games euer Bitten erhört aber ist auch auf eure Hilfe angewiesen.

Mit Shadow of the Eternals hat das Studio ein neues Kickstarter-Projekt ins Leben gerufen, dass, sollte es erfolgreich sein, den geistigen Nachfolger von Eternal Darkness, auf den PC und die Wii U bringen wird.

Acht bis zehn Stunden soll euch Shadow of the Eternals das Fürchten lehren und ist als 3rd-Person Titel ausgelegt. Shadow of the Eternals ist dabei ein reines Singleplayer-Spiel und wird euch in die Haut verschiedener Charaktere stecken, die jeweils zu einer anderen Zeit agieren.

Das Kickstarter-Ziel von Precursor Games liegt bei satten 750.000 US Dollar, damit Shadow of the Eternals umsetzbar wird, ist man auf eure Hilfe angewiesen. Damit ihr wisst wofür ihr euer Geld investiert wurden bereits zwei erste Videos veröffentlicht. Ein Trailer und ein Gameplay-Video. Weitere Details zu Shadow of the Eternals findet ihr auf der offiziellen Kickstarter-Seite.

Check Also

Belgien und Hawaii wollen Loot Boxen verbieten

Viele Publisher haben ihre Grenzen ausgetestet. Oftmals in Verbindung mit echtem Geld und Möglichkeiten auch …