Sonntag , Januar 21 2018

Shadow of the Eternals – Kickstarter-Ziel rückt in weite Ferne

Nur noch wenige Tage trennt das Kickstarter Projekt Shadow of the Eternals von seinem angestrebten Ziel von 750.000 US Dollar. Leider läuft es nicht sehr gut für das Projekt der Eternal Darkness Entwickler.

Das angestrebte Ziel ist nach 25 Tagen noch nicht erreicht. Derzeit konnte das Unternehmen „nur“ 250.000 Dollar erwirtschaften und wird wohl somit das Ziel nicht erreichen können. Falls ihr das ändern wollt, könnt ihr noch vier Tage lang mit eurer Brieftasche aushelfen. Hier geht es zur Kickstarter-Seite von Shadow of the Eternals.

Check Also

Playground Games – Neues Projekt wird auf der Xbox One X entwickelt

Noch einmal geht es rund um Playground Games, den Machern von Forza Horizon. Kürzlich gab …