Sonntag , Februar 24 2019

Shadow of the Tomb Raider – Die etwas anderen Schwierigkeitsgrade

Entwickler Eidos Montreal hat vor kurzem im offiziellen Blog über Shadow of the Tomb Raider geschrieben und dort erklärt, dass der Schwierigkeitsgrad mehr anpasst, als nur den Kampf.

Eidos verriet, dass ihr in Shadow of the Tomb Raider unter anderem den Schwierigkeitsgrad des Kampfgeschehens und der Rätsel anpassen könnt. Eidos bietet aber nicht nur die typischen Einstellungen, sondern hat eine bestimmte Auswahl.

Shadow of the Tomb Raider - [Xbox One]

Price: EUR 52,95

4.3 von 5 Sternen (50 customer reviews)

48 used & new available from EUR 27,77

Im Grund könnt ihr in Shadow of the Tomb Raider drei unterschiedliche Kategorien mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden versehen. Kampf, Puzzle und Traversal. Letztere Option zeigt euch im leichtesten Schwierigkeitsgrad alle Camps an und wohin Lara sich wenden muss, um interessante Dinge zu finden. Es ist im Grunde eine verbesserte Kartenübersicht, nur direkt im Spiel.

Shadow of the Tomb Raider erscheint am 14. September.

Check Also

Visceral Games Star Wars

Visceral Games – Zwei Gründe haben das Star Wars Spiel eingestampft

Ja, das Spiel von Visceral Games und Amy Hennig, hätte ein großes Feuerwerk für Star …