Mittwoch , September 26 2018

Shenmue 3 – Release verschoben

Yu Suzuki ist der Schöpfer der Shenmue-Reihe, die seiner Zeit auf dem Dreamcast viele Fans gefunden hat. Nachdem 2015 auf dem Media Briefing von Sony endlich Shenmue 3 angekündigt worden ist, müssen sich Fans mit der nachfolgenden Nachricht leider noch in Geduld üben.

Deep Silver hat auf der offiziellen Website jetzt verkündet, dass Shenmue 3 erst im nächsten Jahr auf den Markt kommen wird. Dort heißt es unter anderem: „Die zusätzliche Zeit wird genutzt, um die Qualität des Spiels noch weiter zu verbessern, um es den Standard und den Release-Termin zu geben, den es verdient.“

Shenmue I & II [Xbox One]

Price: EUR 34,99

4.7 von 5 Sternen (12 customer reviews)

4 used & new available from EUR 32,76

Unklar ist, wann genau in 2019 Shenmue 3 auf den Markt kommen wird. Bisher ist das Spiel nur für den PC und die PS4 angekündigt worden – es kann aber davon ausgegangen werden, dass es etwas später auch eine Xbox One-Fassung geben wird. Shenmue 1 und 2 werden noch in diesem Jahr als Remastered-Version für Xbox One, PC und PS4 erscheinen.

Check Also

Dishonored – Arkane gibt die Reihe doch nicht auf

Vor einiger Zeit haben die Arkane Studios sich sehr ungewiss zur Zukunft der Dishonored-Reihe geäußert.