Samstag , Juli 21 2018

Shenmue 3 – Release verschoben

Yu Suzuki ist der Schöpfer der Shenmue-Reihe, die seiner Zeit auf dem Dreamcast viele Fans gefunden hat. Nachdem 2015 auf dem Media Briefing von Sony endlich Shenmue 3 angekündigt worden ist, müssen sich Fans mit der nachfolgenden Nachricht leider noch in Geduld üben.

Deep Silver hat auf der offiziellen Website jetzt verkündet, dass Shenmue 3 erst im nächsten Jahr auf den Markt kommen wird. Dort heißt es unter anderem: „Die zusätzliche Zeit wird genutzt, um die Qualität des Spiels noch weiter zu verbessern, um es den Standard und den Release-Termin zu geben, den es verdient.“

Shenmue I & II [Xbox One]

Price: EUR 34,99

(0 customer reviews)

1 used & new available from EUR 34,99

Unklar ist, wann genau in 2019 Shenmue 3 auf den Markt kommen wird. Bisher ist das Spiel nur für den PC und die PS4 angekündigt worden – es kann aber davon ausgegangen werden, dass es etwas später auch eine Xbox One-Fassung geben wird. Shenmue 1 und 2 werden noch in diesem Jahr als Remastered-Version für Xbox One, PC und PS4 erscheinen.

Check Also

Neue Xbox soll vor der PS5 erscheinen

Microsoft ist längst mit der Entwicklung der nächsten Xbox beschäftigt, wie Phil Spencer unlängst auf …