Mittwoch , September 22 2021

Shenmue III – Patent ist Unsinn

Erst kürzlich gab es eine Freudige Neuigkeit für alle Shenmue-Fans. Eine eine Freudige Neuigkeit für alle Shenmue-FansPatentsicherung von Sega, die sich für Shenmue 3 alle Rechte haben zusprechen lassen. Allerdings handelt es sich dabei um eine Fälschung, wie Sega nun bestätigte.

In einem Statement gegenüber CVG sagte ein Sega-Sprecher: „Sega können bestätigte, dass der vor kurzem vorgenommene Trademark-Eintrag von Shenmue III ein Fake ist, und wir den Ursprung dieser Applikation untersuchen werden.“

Somit wurden einmal mehr die Träume aller Shenmue-Fans zerstört.

Check Also

Anthem – Neue Veränderungen am Loot System sind unterwegs

Anthem hatte ein unfassbar großes Potential. Es wollte Geschichten in einer sich ständig veränderten Welt …