Dienstag , Juni 27 2017

Shiness: The Lightning Kingdom – Eine märchenhafte Welt

Schon vor 20 Jahren hatte Künstler Samir Rebib eine Vision, die vom Indie Studio Enigami jetzt verwirklicht wurde, und seit den Namen Shiness: The Lightning Kingdom trägt.

Erst als Kickstarter Projekt begonnen, hat sich Focus Home Interacitve schnell Shiness: The Lightning Kingdom angenommen. Heute wurde zudem ein neuer Trailer zu Shiness: The Lightning Kingdom veröffentlicht, der euch einen genauen Blick auf die Welt des Spiels und auch auf das Gameplay werfen lässt.

Schon in „wenigen Wochen“ soll Shiness: The Lightning Kingdom für PC, Xbox One und PS4 erscheinen, den Trailer gibt es aber schon heute.

Shiness [Xbox One – Download Code]

Price: EUR 29,99

(0 customer reviews)

1 used & new available from EUR 29,99

Check Also

gamescom – Wächst auch dieses Jahr weiter an

Pressemeldung – Nachdem 2015 die Ausstellungsfläche der gamescom auf 193.000 Bruttoquadratmeter und damit um 18 Prozent …