Montag , Juli 24 2017

SimCity bekommt endlich offline-Modus

Eine gefühlte Ewigkeit haben Fans gehofft, dass SimCity, der neueste Ableger der Reihe, endlich auch offline spielbar sein ist. Heute hat EA nun endlich diesen Wunsch erfüllt.

In einem offiziellen Blog-Post schrieb Entwickler Maxis zu m Offline-Modus: „Ja, der Offline-Modus kommt als kostenloser Download mit Update 10 für alle SimCity-Spieler. Wenn wir ihn veröffentlichen, werden all eure vorigen Inhalte jeder Zeit für euch verfügbar sein, überall, ohne eine Internetverbindung.“

„Mit Update 10 werdet ihr noch immer in solo-Regionen für euch selbst spielen können oder im Multiplayer mit anderen Leuten. Das Spiel offline zu bringen bedeutet große Dinge für unsere Modder Community. Sie können jetzt das Spiel modifizieren, ohne dabei die Integrität des Online-Spiels zu beeinflussen.“

Einen Termin für Update 10 für SimCity gibt es bislang noch nicht.

SimCity

Price: EUR 17,99

2.4 von 5 Sternen (215 customer reviews)

10 used & new available from EUR 11,90

Check Also

Destiny 2 – Beta wurde verlängert

Falls ihr noch nicht in die Gelegenheit kamt, die Beta zu Destiny 2 zu probieren, …