Sonntag , Dezember 8 2019

Skate 3 – Microsoft arbeitet an Kompatibilität

Eines der wohl angefragtesten Spiele für die Abwärtskompatibilität zwischen Xbox One und Xbox 360 dürfte wohl Skate 3 sein. Allerdings hat sich bis zum heutigen Tag noch kein Zeichen aufgetan, wann und ob es kommen wird.

Via Twitter wurde Phil Spencer direkt mit diesem Anliegen konfrontiert und hatte folgendes dazu zu sagen: „Ich bin mit allen damit beschäftigt, diese Franchise holen, wir wollen es wirklich schaffen. Wir werden es schaffen.“

Tja, einen Termin blieb Spencer leider schuldig, doch kann man nun zumindest darauf hoffen, dass Skate als Marke bald auch auf der Xbox One wieder spielbar sein wird. Letztlich ist es oft ein Kampf um Lizenzen und endet mit Gesprächen zwischen Microsoft und den Publishern.

Check Also

Rainbow Six Siege – Die nächste Operation steht bereit

Pressemeldung – Ubisoft gab heute bekannt, dass Operation Shifting Tides, die vierte und finale Season …