Montag , Dezember 18 2017

Skyrim – 19jähriger veröffentlicht gigantische Mod

In der Welt von The Elder Scrolls: Skyrim gibt es bereits viele Mods und viele davon sind wirklich groß. Doch nun hat ein 19jähriger eine Mod veröffentlicht, die wohl alles in den Schatten stellt.

Satte 25 Stunden soll euch die Mod mit Namen Falskaar beschäftigen und bietet eine Landmasse die eindrittel so groß ist wie das originale Spiel von Bethesda. Entwickelt wurde die Mod von Alexander J. Velicky der für sein Projekt 25 Sprecher verpflichten konnte. 50 neue Charaktere warten in der Falskaar auf euch.

Velicky selbst hat ein Jahr für die Entwicklung benötigt und will mit seiner neuen Mod die Aufmerksamkeit von Bethesda erregen, um so eventuell an einem Job zu gelangen. Einen Trailer zu Falskaar hat er ebenfalls veröffentlicht. Falskaar ist bereits jetzt verfügbar.

The Elder Scrolls V: Skyrim (PC, Standard-Edition)

Price: EUR 14,95

4.2 von 5 Sternen (969 customer reviews)

6 used & new available from EUR 8,99

Check Also

Square Enix hat eine eigene Meinung zum Thema Microtransactions

EA musste aus erster Hand erfahren, was passiert, wenn Gamer zu weit in eine Ecke …