Donnerstag , Mai 25 2017

Skyrim erscheint auch für PS4 und Xbox One

Es ist eine Weile her, seit Bethesda The Elder Scrolls V: Skyrim veröffentlicht hat. Allerdings scheint es noch nicht so lange her zu sein, dass man The Elder Scrolls V: Skyrim bereits vergessen will. Denn Skyrim erscheint auch für PS4 und Xbox One.

Auf der offiziellen Website von Bethesda wurde Skyrim nun für PS4 und Xbox One gelistet, zusätzlich zu den bereits veröffentlichten Versionen – PC, PS3 und Xbox 360. Natürlich könnte es sich dabei bloß um einen Fehler handeln, da Bethesda die Plattformen bereits wieder nur auf die vorhandenen zurückgesetzt hat.

Eine offizielle Ankündigung seitens Bethesda, dass Skyrim in Zukunft auch für Xbox One und PS4 erscheinen wird, würde uns allerdings nicht wundern.

Skyrim-Next-Gen

The Elder Scrolls V: Skyrim – Add-on

Price: EUR 14,99

4.7 von 5 Sternen (49 customer reviews)

2 used & new available from EUR 14,99

Check Also

IO Interactive – Muss Mitarbeiter entlassen

Nachdem Square Enix bekannt gab, dass das Entwicklerstudio hinter der Hitman-Reihe zum Verkauf stünde. Seit …