Samstag , April 29 2017

Skyrim für PS4 und Xbox One nur ein Versehen

Bereits heute Morgen haben wir darüber berichtet: auf der offiziellen Website von Bethesda war kurzzeitig The Elder Scrolls V: Skyrim auch für PS4 und Xbox One gelistet. Wie bereits vermutet war dies allerdings nur ein Versehen.

Bethesda ließ nicht lumpen und hat diesen Fehler wie folgt erklärt: „Wir haben an unserem CMS gearbeitet, das für unsere Website zuständig ist. Ein Fehler hat dafür gesorgt, dass Plattformen auftauchten, die für das Spiel nicht existent sind. Die Verwirrung tut uns leid,“ so Pete Hines von Bethesda via Twitter.

Somit wird The Elder Scrolls V: Skyrim also nur PC, Xbox 360 und PS3-Gamern zugänglich und vorbehalten sein.

The Elder Scrolls V: Skyrim – Legendary Edition

Price: EUR 24,99

4.5 von 5 Sternen (284 customer reviews)

5 used & new available from EUR 19,99

Check Also

Ghost Recon Wildlands – Auf den Spuren des Yetis

Pressemeldung – Ubisoft veröffentlichte heute ein neues Video zu Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands, in dem mehreren Hinweisen …