Mittwoch , Mai 23 2018

Slegdehammer Games – Erfreut über Xbox One X und PS4 Pro

Microsoft, als auch Sony, haben die typischen Zyklen für Konsolengenerationen hinter sich gelassen. Während in der letzten Generation noch viele Jahre mit einer Konsole ausgekommen worden ist, wurde in dieser Generation jeweils ein Update bzw. Upgrade veröffentlicht.

Entwickler wie Slegdehammer Games, verantwortlich für Call of Duty, stehen dieser Taktik alles andere als ablehnend gegenüber. Es ist eher so, als dass im Fall von Sledgehammer pure Begeisterung für die neuen Konsolen vorherrscht.

Microsoft Xbox One X 1TB Konsole, Standard Edition

Price: EUR 422,00

(0 customer reviews)

41 used & new available from EUR 406,00

Sledgehammer sagte zu diesem Thema: „Die neue Generation von Konsolen ist wirklich unglaublich. Jedes Jahr verändern und entwickeln sich unsere Techniken und die Technologie, genau wie es die Hardware macht. Das erlaubt uns innovativere und packendere Erlebnisse zu erschaffen. Vom neuen Physiksystem, über eine neue k.I., neuen Licht- und Rendertechniken bis hin zu neuen Audio-Features, sind wir in der Lage mehr zu machen als jemals zuvor.“

Bis alle Entwickler das Potential von der Xbox One X und auch der PS4 Pro voll nutzen werden dürfte noch etwas Zeit vergehen, da die „Standardmodelle“ beider Konsolen ebenfalls noch bedient werden müssen.

Check Also

Red Dead Redemption 2 – Release bleibt bestehen

Nachdem Rockstar Red Dead Redemption 2 von Anfang 2018 auf den 26. Oktober verschoben hat, …