Samstag , August 19 2017

Sniper Ghost Warrior 3 – Brüder halten zusammen

Ende April wird Sniper Ghost Warrior 3 endlich erscheinen, nachdem es viel zu oft verschoben wurde. Ein Spiel, dass dieses Mal die Geschichte zweier Brüder erzählt.

Sie haben seinen Bruder entführt, dessen ist sich der Held des Spiels sicher. Obwohl er noch eine ganz „normale“ Mission zu erledigen hat, ist er im Grunde nur auf der Suche nach seinem Bruder.

Ein neuer Trailer zeigt nun mehr der Story zu Sniper Ghost Warrior 3, dass am 25. April für PC und Konsolen erscheinen wird.

Sniper Ghost Warrior 3 – Season Pass Edition [Xbox One]

Price: EUR 43,57

3.8 von 5 Sternen (11 customer reviews)

14 used & new available from EUR 39,85

Check Also

Assassins Creed Origins – Ubisoft erklärt das Kampfsystem

Ende Oktober veröffentlicht Ubisoft den nächsten Teil der Assassin’s Creed-Reihe, der auf den Namen Assassin’s …