Mittwoch , Oktober 18 2017
sniper-ghost-warrior-2

Sniper: Ghost Warrior 2 – Erster Content bereits unterwegs

Lange ist Sniper: Ghost Warrior 2 noch nicht im Handel, doch auf den ersten Zuatzinhalt müssen Fans des Spiels nicht mehr lange warten.

schon am 27. März 2013 erscheint der Content Siberian Strike, zum Preis von 800 MS-Points bzw. 9,99 Euro via Xbox Live und PSN. Der neue Content macht es dem virtuellen Scharfschützen nicht leicht. Anders als im eigentlichen Spiel wird man nicht mehr durch seinen Spotter oder dem HUD geleitet, sondern muss auf eigener Faus der Schneehölle entkommen.

Sniper: Ghost Warrior 2 – Limited Edition (100% uncut) – [Xbox 360]

Price: EUR 29,95

(0 customer reviews)

16 used & new available from EUR 9,64

Check Also

Activision – Patent soll Spieler anregen mehr Geld auszugeben

Mikrotransaktionen sind bei den Gamern schon immer ein Dorn im Auge gewesen. Gab es der …