Donnerstag , Januar 18 2018

Sonic Forces – Neue Videos zeigen neue und alte Gameplay-Elemente

Sonic Freunde dürfen sich freuen: Sega hat heute gleich zwei neue Videos rund um den blauen Igel veröffentlicht, der in Sonic Forces in einer Mischung aus Alt und Neu sein Comeback feiern wird.

Das erste der beiden Videos zeigt, dass Sonic Forces nicht nur modernes Gameplay bietet, sondern auch klassisches, wie es in den ersten Teilen der Reihe üblich war.

Sonic Forces Day One Edition [Xbox One]

Price: EUR 39,99

3.8 von 5 Sternen (6 customer reviews)

4 used & new available from EUR 27,00

Der zweite Trailer zeigt dann schon deutlich moderne Ansätze, vor allem aber einen selbst erstellten Charakter. In Sonic Forces werdet ihr nicht nur die Möglichkeit haben mit Sonic um die Wette zu laufen, sondern auch mit komplett selbst erstellten Charakteren.

Sonic Forces erscheint am 07. November.

Check Also

Wushu Studios – Ein neues Studio nimmt die Arbeit auf

Neue Studios, die an komplett neuen Spielen arbeiten, sind zwar keine Seltenheit, doch wenn sich …