Montag , August 21 2017

Sonic Forces – Sega bringt den Igel zurück

Das Sega immer mal wieder ein neues Sonic-Spiel entwickelt, ist wirklich nichts Ungewöhnliches. Doch endlich gibt es einen handfesten Namen, zum nächsten Ableger der Reihe: Sonic Forces.

Sonic Forces soll bereits 2017 erscheinen, und scheint eine Art Mischung aus Sonic Adventure und Sonic Generations zu sein und basiert auf der neuen Hedgehog 2-Engine. Einem sehr großen Fan von Sonic ist es sogar gelungen etwas Footage abzufilmen.

Genauere Informationen zu Sonic Forces seitens Sega dürfte es schon in den nächsten Wochen und Monaten geben, da die Katze nun ja schon aus dem Sack ist.

Xbox One S 500GB Konsole – FIFA 17 Bundle

Price: EUR 257,98

3.8 von 5 Sternen (179 customer reviews)

73 used & new available from EUR 177,87

Check Also

Mittelerde Schatten des Krieges – Ein neuer Kreaturen-Trailer

Pressemeldung – Warner Bros. Interactive Entertainment hat heute einen neuen Trailer zu Mittelerde: Schatten des Krieges …