Mittwoch , April 26 2017

Sony erhöht Bandbreite für PSN

Bisher war die Bandbreite des PSN immer recht beschränkt. Downloads haben schon einmal sehr viele Stunden benötigt, und das selbst mit hoher Bandbreitenanbindung. Jetzt will Sony die eigene Bandbreite für das PSN erhöhen.


Mit der Veröffentlichung der PS4 wird laut Shuhei Yoshida auch die Bandbreite des PSN angehoben werden. Weitere Details hatte Yoshida allerdings noch nicht bekanntgegeben. Unklar ist ebenfalls wie viel schneller das PlayStation Network letztlich sein wird.

-Werbung-

Mach Dich bereit für das neue AXE Mature. Ein neuer, attraktiv-herber Duft, der jugendlichen Charme mit konsequenter Männlichkeit verbindet: Die fruchtige Bergamotte-Kopfnote wird durch die fein-holzigen Düfte von Zedernholz, Patschuli und Moschus abgerundet. So ist AXE Mature genau die richtige Kombination, um selbst erfahrene Frauen in Versuchung zu führen.

PlayStation 4 – Konsole (inkl. DualShock 4 Wireless Controller + DriveClub)

Price: EUR 297,89

3.8 von 5 Sternen (16 customer reviews)

5 used & new available from EUR 297,89

Check Also

Halo 6 – Mehr Master Chief für die Fans

Mit Halo 5: Guardians ist 343 Industries einige neue Wege gegangen. Cortana geht nun eigene …