Dienstag , Januar 28 2020

Sony erhöht Preis der PS4 in Kanada

Kanadische Gamer haben es nicht leicht. Zwar ist die PS4 bereits dort veröffentlicht worden, doch müssen all jene, die noch planen sich Sonys neue Konsole zu kaufen, etwas tiefer in die Taschen greifen.

So hat Sony den Preis der PS4 in Kanada nun um satte 50 Dollar angehoben. Damit nicht genug. Auch Der Preis für Spiele, die Kamera und den neuen Dualshock-Controller wurden um jeweils 5 Dollar angehoben. Sony sagte gegenüber der Toronto Sun, dass man sich mit den neuen Preisen an die neuen Marktsituationen anpassen möchte.

Microsoft indes bleibt dem Preis der Xbox One treu, der auch in Kanada noch bei 499 Dollar liegt.

PlayStation 4 - Konsole (500GB)

Price: 184,90 €

34 used & new available from

Check Also

Cyberpunk 2077 – Die alte Xbox One war der Grund für die Verschiebung des Termins?

Leider wurde Cyberpunk 2077 auf den 17. September 2020 verschoben. Zum damaligen Zeitpunkt sagte das …