Freitag , Mai 26 2017

Sony glaubt die neue Konsolengeneration wird die Industrie neu beleben

Nachdem Microsoft bereits sagte, dass Konkurrenz gut für die Industrie sei, meldet sich nun auch Sony mit einem ähnlichen Thema zu Wort. Sony ist fest davon überzeugt, dass die neuen Konsolen der etwas eingestaubten Spielebranche wieder zu neuem Leben verhelfen wird.

Sony America CEO Jack Tretton sagte zu diesem Thema folgendes: „Wir reden hier über das siebte Jahr einer Konsole und ich glaube, wenn man eine TV-Analogie verwenden würde, hieße es wohl: „Man, die Wiederholungen, von vor sieben Jahren, sind auch nicht mehr so gut wie sie waren.“ Dies wird der größte Launch in der Geschichte werden und man wird sehen, dass die Gamingbranche gesünder sein wird als je zu vor und das die Konsole an der Spitze der Unterhaltungspyramide steht.“

Die Xbox One wird in Deutschland am 22. November erscheinen und die PS4 am 29. November. Damit stehen sich Sony und Microsoft zum ersten Mal in der Geschichte quasi direkt gegenüber.

PlayStation 4 – Konsole (inkl. DualShock 4 Wireless Controller + DriveClub)

Price: EUR 289,49

3.8 von 5 Sternen (16 customer reviews)

5 used & new available from EUR 289,49

Check Also

Destiny 2 – 20 Minuten Gameplay eines Strikes

Destiny 2 wurde kürzlich der Welt vorgestellt und Bungie hat vor diverse Neuerungen ins Spiel …