Dienstag , September 29 2020

Sony – Hat etwas Großartiges für die PS Vita in Petto

Bislang fehlten der PS Vita die Block Buster, die das System an die Leute bringt. Nimmt man nun einen Twittereintrag genauer unter die Lupe, könnte sich dies schon bald ändern.

Shahid Kamal Ahmad von Sony, schrieb auf seinem Twitter-Channel: „Oh und es kommt ein UNGLAUBLICH großer Titel auf die Vita. Ich kann noch nichts darüber sagen außer, dass ihr für Stunden gefesselt sein werdet.“

Mit der E3 vor der Tür dürften wir wohl nicht mehr sehr lange auf diese Ankündigung warten müssen.

PlayStation Vita - Konsole WiFi

Price: 399,95 €

17 used & new available from 114,99 €

Check Also

Anthem – Neue Veränderungen am Loot System sind unterwegs

Anthem hatte ein unfassbar großes Potential. Es wollte Geschichten in einer sich ständig veränderten Welt …