Montag , Juni 26 2017

Sony kündigt neue PlayStation im Mai an?

Wann kündigt Sony ihre neue PlayStation an? Diese Frage stellt sich derzeit fast jeder, der Videospiele mag oder in der Branche tätig ist. Nun wurde Hiroshi Sakamoto, seines Zeichens Vize President von Sony Home Entertainment, um eine Antwort gebeten, die viel Raum für neue Spekulationen bietet.

Auf die Frage hin ob wir eine neue Konsole in den nächsten Monaten sehen werden antwortete er: „Es ist noch immer ein großes Geheimnis aber unsere Sony PlayStation-Freunde machen sich bereit. Ich kann nur sagen, dass wir uns auf Spiele für die E3 vorbereiten, reserviert für Juni. Die Ankündigungen können dort stattfinden oder sogar davor, im Mai.“

Natürlich wollte man wissen ob es eine große Ankündigung geben wird und auch hier rauf hatte Sakamoto eine Antwort: „Wahrscheinlich planen wir unsere erste große Ankündigung für diesen Termin aber wir müssen noch mindestens bis zum Mai warten.“

Wird die PlayStation 4 oder PlayStation Orbis im Mai bzw. auf der E3 angekündigt? Wird Microsoft gleichziehen und die neue Xbox, Xbox 720 oder Xbox 8, ebenfalls im Rahmen der E3 ankündigen? Noch gibt es keine endgültige Antwort, doch die Zeichen stehen gut.

Check Also

gamescom – Wächst auch dieses Jahr weiter an

Pressemeldung – Nachdem 2015 die Ausstellungsfläche der gamescom auf 193.000 Bruttoquadratmeter und damit um 18 Prozent …