Dienstag , August 22 2017

Sony kündigt weitere PS4-Spiele auf der gamescom an

Ende August ist es einmal mehr soweit: die gamescom öffnet ihre Pforten für Presse und Fans. Dabei könnt ihr auch einen Blick auf die PS4 werfen und neue Spiele, die man bislang noch nicht sehen konnte.

SCE Europe CEO Jim Ryan sagte: „Ich bin mir sicher, dass ihr gehört habt, dass Shu Yoshida und sein Studio noch 30 Spiele in Entwicklung haben. 20 von Ihnen werden noch im ersten Jahr der Konsole erscheinen und wiederum 12 davon sind komplett neue Titel. Es ist also viel los, es ist nur so, dass wir viel zurückhalten mussten. Wir haben die gamescom für uns Europäer – wir müssen dort doch noch etwas zeigen können, oder?“

Man darf sich also noch auf die diesjährige gamescom freuen und welche Games noch für die PS4 erscheinen werden.

PlayStation 4 – Konsole (500GB)

Price: EUR 319,90

3.9 von 5 Sternen (2727 customer reviews)

87 used & new available from EUR 206,25

Check Also

Dota 2 vs. LoL: Wem gehört die Zukunft im Gamingsektor?

Die Gamescom 2017 in Köln wächst mit über 370.000 erwarteten Besuchern und mehr als 900 …