Freitag , April 28 2017

Sony hat derzeit keine Pläne für ein PS4-Vita Bundle

Zusammen sollen sie ein Dream Team sein, die PS4 und PS Vita. Jedes PS4 Spiel wird von Haus aus auch über die Vita zu steuern sein – das schreit doch förmlich nach einem Bundle, oder etwa nicht? Nicht wenn es nach Sony geht.

Wie das Unternehmen nun erklärte, hat man derzeit keine Pläne für ein Bundle, dass PS4 und PS Vita beinhaltet. Fergal Gara von Sony erklärte auf der gamescom 2013, dass man ein solches Bundle zwar nicht ausschließe, es aber derzeit keine Pläne für ein Bundle in dieser Form gäbe. In der Lage wäre Sony laut Gara schon, nur konzentriert sich das Unternehmen derzeit auf den Launch der PS4 im November.

Die PS4 wird in Europa am 29. November 2013 auf den Markt kommen.

PlayStation 4 – Konsole (inkl. DualShock 4 Wireless Controller + DriveClub)

Price: EUR 297,89

3.8 von 5 Sternen (16 customer reviews)

5 used & new available from EUR 297,89

Check Also

Observer – Neuer Horror von den Layers of Fear-Machern

Bloober Team, das Entwicklerstudio verantwortlich für Layers of Fear arbeitet bereits an einem neuen Titel, …