Mittwoch , Mai 24 2017

Sony Santa Monica – Holt sich Battlestar Galactica-Schreiber ins Boot

Entwickler Sony Santa Monica ist derzeit voll auf mit einem neuen Spiel beschäftigt, dass wohl bereits seit einiger Zeit in Planung und Entwicklung sein dürfte. Enthüllt wurde diese Neuigkeit von einem bekannten Namen, vor allem für jene die Battlestar Galactica mögen.

Auf der Comic Con 2013 bestätigte Michael Angeli, dass er derzeit mit Sony Santa Monica zusammenarbeitet, allerdings nicht an einem God of War-Spiel. Angeli erklärte zudem, dass er bereits seit zweieinhalb Jahren an den noch unangekündigten Titel arbeitet aber das nicht alleine. Mehr als 150 Leute sollen bei dem noch namenlosen Projekt involviert sein. Sony selbst hat natürlich noch keine Details bekanntgegeben. Da Angeli ein Teil des neuen Titels sein wird, kann man davon ausgehen, dass die Geschichte bzw. Story von Sonys neuem Projekt recht packend sein dürfte.

Somit ist bislang nicht klar für welche Plattform das neue Spiel erscheinen wird. Wird es die PS3, PS4 oder doch die PS Vita werden?

PlayStation 4 – Konsole (500GB)

Price: EUR 278,13

3.9 von 5 Sternen (2725 customer reviews)

106 used & new available from EUR 178,99

Check Also

IO Interactive – Muss Mitarbeiter entlassen

Nachdem Square Enix bekannt gab, dass das Entwicklerstudio hinter der Hitman-Reihe zum Verkauf stünde. Seit …