Dienstag , September 26 2017

Sony sichert sich Slogan

Vor nur kurzer Zeit hat es Gerüchte gegeben, die den offiziellen Slogan der PS4 verraten haben sollen. Jetzt hat sich Sony wirklich die Rechte an eben jenen Slogan gesichert.

„Greatness Awaits“ lautet der Slogan und bezieht sich natürlich auf die PlayStation 4. Eben dies wurde nun von Sony rechtlich als Slogan gesichert. Das japanische Traditionsunternehmen selbst hat sich bislang noch nicht zum neuen Slogan geäußert. Man kann jedoch davon ausgehen, dass er im Rahmen der E3 zum ersten Mal zu sehen sein wird.

PS4-greatness-awaits

PlayStation 4 – Konsole (500GB)

Price: EUR 378,99

3.9 von 5 Sternen (2728 customer reviews)

95 used & new available from EUR 209,80

Check Also

Vivendi unsicher was Ubisoft-Übernahme angeht

Seit vielen Monaten ist Vivendi damit beschäftigt Aktien von Ubisoft aufzukaufen. Damit einher geht eine …