Mittwoch , Oktober 18 2017

Sony stellt die Zukunft der Blu-rays vor

Als die Blu-ray seiner Zeit vorgestellt wurde, hat Sony mit Datenmengen von bis zu 50 Gigabyte und mehr locken können. Die Zukunft, soll weiterhin der Blu-ray gehören, doch die Datenmengen sollen in die Höhe schnellen.

Sony und Panasonic haben die Zukunft der Blu-ray enthüllt und verlauten lassen, dass bis 2015 Disks mit bis zu 300 GB Speicherplatz auf den Markt kommen sollen. BBC berichtet, dass Filme, die in Zukunft mit einer 4K-Auflösung angeboten werden mindestens 100 GB groß sein werden.

Obgleich bislang nur von Filmen die Rede ist, darf nicht vergessen werden, dass auch die PS4 und Xbox One jeweils mit einem Blu-ray-Player versehen sind und Spiele auf diesem Format ausgeliefert werden, sofern man sich für eine Retail-Fassung entscheidet.

PlayStation 4 – Konsole (500GB)

Price: EUR 349,00

3.9 von 5 Sternen (2722 customer reviews)

91 used & new available from EUR 197,89

Check Also

Activision – Patent soll Spieler anregen mehr Geld auszugeben

Mikrotransaktionen sind bei den Gamern schon immer ein Dorn im Auge gewesen. Gab es der …