Montag , Januar 23 2017
sony-logo

Sony stellt Server für Gran Turismo 5 offline

Nichts ist von Dauer, schon gar nicht in der Welt der Videospiele und erst recht nicht aus Sicht eines Serveranbieters. Sony hat nun erklärt, dass schon bald Server für diverse Spiele offline gehen werden. Darunter auch Gran Turismo 5.

Ab dem 28. Januar 2014 wird Gran Turismo 5, Resistance: Fall of Man, Resistance 2, Resistance 3, MAG und SOCOM Confrontation keinen Online-Modus mehr haben. Vor allem für Fans von MAG und SOCOM dürfte dies recht schwer sein, da diese Spiel reine Online-Titel waren, somit nicht offline spielbar sind.

Ein genauer Grund für die Schließung dieser Server wurde von Sony bislang nicht genannt. Gran Turismo-Fans können entweder im sechsten Teil Zuflucht finden oder aber weiterhin offline gegen die k.I. rasen.

Gran Turismo 6 – Standard Edition – [PlayStation 3]

Price: EUR 26,99

3.5 von 5 Sternen (442 customer reviews)

24 used & new available from EUR 13,98

Check Also

Astroneer – Crossplay zwischen PC und Xbox möglich

Astroneer ist bereits auf dem PC und Xbox One ein großer Hit und erfreut sich …