Dienstag , Juni 18 2019
the witcher 3

Soul Calibur 6 – Geralt mischt mit?

Die Soul CaliburReihe war schon immer dafür bekannt, dass es diverse Gastauftritte anderer Spiele gibt. Von Tekken-Kämpfern bis hin zu Zelda und Co. Doch bald könnte ein Kämpfer den Ring betreten, der bisher nur in einem RPG zu bewundern war.

Laut Gerüchten sollte Geralt, der Held der Witcher-Reihe, einen Gastauftritt in Soul Calibur 6 bekommen. Nachdem es still um diese Gerüchte geworden ist, hat sich nun Community Lead Marcin Momot via Twitter an die Fans gewendet.

Microsoft Xbox One X 1TB Konsole, schwarz, Standard Edition

Price: EUR 409,00

4.3 von 5 Sternen (429 customer reviews)

32 used & new available from EUR 300,66

Dort schrieb bzw. fragte er: „Was wäre wenn Geralt von den Witcher-Spielen, später im Jahr, zum ersten Mal in einem anderen Spiel einen Auftritt haben würde?“

Unwahrscheinlich ist dieser Schritt nicht, denn Bandai Namco ist auch der Publisher der Witcher-Reihe gewesen.

Check Also

Cyberpunk 2077 – Night City ist nicht alles

Nachdem CD Projekt RED die Pressekonferenz von Microsoft dominiert hat, blieb trotzdem noch ein fader …