Mittwoch , Oktober 17 2018

Soul Calibur 6 – Schon zu 70 Prozent fertiggestellt

Seit einigen Tagen ist Soul Calibur 6 das Thema vieler Gamer. Bandai Namco ist aber nicht erst seit wenigen Monaten mit der Entwicklung beschäftigt, wie nun bekannt wurde.

Soul Calibur 6 ist bereits zu 70 Prozent abgeschlossen, wie in der neuesten Ausgabe der Famitsu von Producer Motohiro Okubo, Producer Michinori Ozawa und Director Yoshiyuki Takahashi bestätigt worden ist.

Microsoft Xbox One X 1TB Konsole, Standard Edition

Price: EUR 469,90

4.3 von 5 Sternen (380 customer reviews)

40 used & new available from EUR 376,64

Zudem soll sich auch in puncto Story einiges verändern, da die Serie mit ihren letzten Titeln doch etwas abgedreht wurde. Welchen Weg Soul Calibur 6 dahingehend einschlagen wird, wollten die drei Entwickler aber nicht verraten.

Soul Calibur 6 soll irgendwann im nächsten Jahr für Xbox One und PS4 erscheinen.

Check Also

Monolith will weiterhin das Nemesis-System nutzen

Als Entwickler Monolith Games die beiden Herr der Ringe-lizenzierten Titel – Shadow of Mordor und …