Freitag , November 15 2019

Soul Calibur 6 – Schon zu 70 Prozent fertiggestellt

Seit einigen Tagen ist Soul Calibur 6 das Thema vieler Gamer. Bandai Namco ist aber nicht erst seit wenigen Monaten mit der Entwicklung beschäftigt, wie nun bekannt wurde.

Soul Calibur 6 ist bereits zu 70 Prozent abgeschlossen, wie in der neuesten Ausgabe der Famitsu von Producer Motohiro Okubo, Producer Michinori Ozawa und Director Yoshiyuki Takahashi bestätigt worden ist.

Zudem soll sich auch in puncto Story einiges verändern, da die Serie mit ihren letzten Titeln doch etwas abgedreht wurde. Welchen Weg Soul Calibur 6 dahingehend einschlagen wird, wollten die drei Entwickler aber nicht verraten.

Soul Calibur 6 soll irgendwann im nächsten Jahr für Xbox One und PS4 erscheinen.

Check Also

gamescom Opening Night Live – 2020 geht es weiter

Pressemeldung – Auch 2020 findet die Show mit Produzent und Moderator Geoff Keighley im Rahmen …