Mittwoch , April 26 2017

Soul Calibur Lost Swords – Erscheint exklusiv für PSN

Namco Bandai Games kündigt heute das nächste aufregende Kapitel der erfolgreichen Soul Calibur-Serie an: Soul Calibur Lost Swords, ein brandneuer Free-To-Play-Titel, exklusiv erhältlich im PlayStationNetwork für PlayStation 3 Computer Entertainment System. In einem fesselnden  und im höchsten Maße anpassbaren Einzelspieler-Erlebnis kann der Spieler zwischen verschiedenen legendären Charakteren der Soul Calibur-Serie wählen und Kämpfe auf Leben und Tod bestreiten.Soul Calibur Lost Swords revolutioniert die erstklassige, waffenbasierte Beat’em-Up-Serie mit einem brandneuen Gegenstands- und Schmiede-System sowie mit neuen Kampfmechaniken, die sich die Macht der Elemente zunutze machen. Waffen, die von besiegten Gegnern geplündert, oder aus von Spielern gefundenen Rohmaterialien geschmiedet wurden, können mit besonderen Elementarkräften wie Wind oder Feuer ausgestattet werden. Der Spiele muss sich im Vorfeld jedes Kampfes genau überlegen, mit welcher Waffe er den sicheren Sieg davon tragen kann.

Check Also

Halo 6 – Mehr Master Chief für die Fans

Mit Halo 5: Guardians ist 343 Industries einige neue Wege gegangen. Cortana geht nun eigene …