Dienstag , Mai 30 2017

Soul Sacrifice 2 – Sequel bereits im Gespräch

Hierzulande ist Soul Sacrifice noch nicht einmal erhältlich, doch das hindert Sony und Capcom nicht bereits über einen möglichen Nachfolger zu reden.

Keiji Inafune spricht bereits mit Capcom über ein Sequel des PS Vita-Titels. In einem Interview gegenüber IGN sagte Inafune: „Soul Sacrifice ist etwas, das ich extra für die PS Vita entwickelt habe, mit ihren Hardware-spezifischen Features. Um die Verkaufszahlen der Vita noch weiter voran zu treiben hatte ich die Idee eines Soul Sacrifice-Nachfolgers. Ich bin derzeit mit Sony in Gesprächen, was dieses Projekt betrifft. Die Gespräche dauern an und ich würde es wirklich gern umsetzen.“

Soul Sacrifice wird hierzulande am 02. Mai 2013 exklusiv für die PS Vita erscheinen.

Soul Sacrifice

Price: EUR 15,28

4.4 von 5 Sternen (20 customer reviews)

11 used & new available from EUR 15,28

Check Also

PlayerUnknown’s Battlegrounds – Erscheint auch für Konsolen

Auf dem PC ist PlayerUnknown’s Battlegrounds bereits eingeschlagen wie die sprichwörtliche Bombe. Weltweit spielen Fans …