Freitag , Juni 22 2018

SoulCalibur 6 – Maxi ist wieder mit dabei

In diesem Jahr wir Bandai Namco SoulCalibur 6 auf den Markt bringen und hat bereits diverse Kämpfer vorgestellt.

Darunter zwei bekannte Charaktere, die mit der Franchise nicht unbedingt identifiziert werden. Geralt von Riva und Yoshimitsu aus der Tekken-Reihe. Heute wird nun ein altbekanntes Gesicht offiziell enthüllt.

SoulCalibur VI - [Xbox One]

Price: EUR 69,99

(0 customer reviews)

1 used & new available from EUR 69,99

Maxi, wird einmal mehr sein Nunchaku auspacken und ordentlich austeilen. SoulCalibur 6 basiert auf der Unreal Engine 4 und zumindest im Video scheint es so, als würde Maxi einen Hauch langsamer sein als in den vorigen Teilen. Man darf gespannt sein, welchen Charakter Bandai Namco als nächstes präsentieren wird. Kennt noch jemand Voldo?

Check Also

Control – Wird sich stark von Quantum Break unterscheiden

Als Entwickler Remedy, das Studio hinter Alan Wake, Max Payne und Quantum Break, auf der …