Sonntag , Februar 24 2019

Spider-Man – Xbox One-Gamer gehen definitiv leer aus

Entwickler Insomniac Games hat bisher nur einen Titel für die Xbox One veröffentlicht: Sunset Overdrive. Auf dieser Engine basierend hat das Studio jetzt Spider-Man entwickelt bzw. arbeitet noch daran.

Wer jetzt hofft, dass Spider-Man auch seinen Weg auf die Xbox One finden wird, ähnlich wie No Man’s Sky, der wird nun herbe enttäuscht. Auf die Frage wann Spider-Man für die Xbox erscheinen wird, sagte Insomniac kurz und knapp: „niemals“.

Marvel’s Spider-Man - Standard Edition - [PlayStation 4]

Price: EUR 44,98

4.7 von 5 Sternen (440 customer reviews)

61 used & new available from EUR 26,49

Das Wieso und Warum ist schnell erklärt: Sony hat noch immer die Rechte an Spider-Man und möchte das neue Spiel als Exklusivtitel für die PS4 veröffentlichen. Solltet ihr in dem Besitz einer PS4 sein: Spider-Man erscheint am 07. September 2018.

Check Also

Visceral Games Star Wars

Visceral Games – Zwei Gründe haben das Star Wars Spiel eingestampft

Ja, das Spiel von Visceral Games und Amy Hennig, hätte ein großes Feuerwerk für Star …