Freitag , Februar 24 2017

Splinter Cell Blacklist – Auf der Wii U ohne Offline Coop-Modus

Ende August 2013 wird Ubisoft endlich Splinter Cell Blacklist für PC, PS3, Xbox 360 und letztlich auch für Wii U veröffentlichen. Wie schon im Vorgängerteil wird man auch in Blacklist auch wieder im Coop-Modus in den Kampf ziehen können, doch auf der Wii U nicht in der Form, wie es auf den anderen Plattformen möglich ist.

Aus Zeitgründen müssen Wii U-Gamer auf eine offline-Version des kooperativen Modus verzichten. Offiziell sagte Producer Liu Jun dazu: „Um das Spiel zur gleichen Zeit veröffentlichen zu können, wie auf den anderen Konsolen, waren wir nicht in der Lage dieses Feature zu integrieren. Aber wir glauben, Nintendo Spieler, sich darüber freuen werden, dass das Spiel zur gleichen Zeit erhältlich sein wird.“

Online werdet ihr aber auch auf der Wii U in den Kampf zusammen ziehen können, nur eben nicht offline.

Tom Clancy’s Splinter Cell Blacklist – [PC]

Price: EUR 9,99

3.4 von 5 Sternen (80 customer reviews)

6 used & new available from EUR 9,99

Check Also

Sunset Overdrive – Auch ohne Microsoft kann es weitergehen

Als Microsoft und Insomniac Games sich zusammentaten, kam dabei Sunset Overdrive raus, ein Spiel, das …