Mittwoch , März 1 2017

Splinter Cell Blacklist – Gold für Sam

Der 22. August rückt immer näher und somit auch der Release von Splinter Cell Blacklist für PC, PS3 und Xbox 360. Nur noch wenige Tage trennen uns von der Veröffentlichung und nun endlich hat Ubisoft letzte gute Nachrichten für uns.

Splinter Cell Blacklist hat den Goldstatus erreicht und befindet sich somit auf dem Weg ins Presswerk. Ubisoft selbst hat gegenüber IGN die Gelegenheit genutzt und einige Worte an die Fans gerichtet:

„Für Ubisoft Toronto ist dies eine große Leistung und auch für die teilnehmenden Studios, die uns bei diesem ambitionierten Projekt unterstützt haben – Ubisoft Montreal, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest und Ubisoft Pune. Splinter Cell Blacklist ist das erste Projekt unseres Studios, dass den Goldstatus erreicht hat und ich kann euch sagen, die Atmosphäre hier ist elektrisierend.“

„Wir haben ein unglaubliches Team zusammengebracht, das daran gearbeitet hat, das größte Spiel der Franchise zu veröffentlichen. Ich weiß, dass ich im Namen des ganzen Teams spreche, wenn ich sage, dass wir es nicht abwarten können, dass die Fans das Spiel bekommen können.“

Splinter Cell Blacklist erscheint am 22. August 2013 für PC, PS3 und Xbox 360.

Tom Clancy’s Splinter Cell Blacklist – [PC]

Price: EUR 9,99

(0 customer reviews)

7 used & new available from EUR 9,99

Check Also

A King’s Tale Final Fantasy 15 – Jetzt Downloaden

Pressemeldung – Square Enix freut sich bekanntzugeben, dass A King’s Tale: Final Fantasy 15, das …