Dienstag , Juni 28 2022

Splinter Cell – Gibt es bald eine Ankündigung?

Sehr lange warten wir schon auf einen neuen Teil der Splinter Cell-Reihe; viel zu lange schon. Doch noch in dieser Woche könnte Sam Fisher sein Comeback feiern.

Grund für diese Annahme ist ein neues Video zu den Game Awards, das von Veranstalter Geoff Keighley selbst veröffentlicht worden ist. Neben den typischen Titeln, die wir erwarten zu sehen, ist auch kurz Sam Fisher mit seinen ikonischen Nachtsichtgläsern zu sehen.

Seitens Ubisoft gab es dazu noch keine Ankündigung, doch steigt damit die Hoffnung bald wieder in Splinter Cell schleichen zu können. Das letzte Mal, das wir Sam Fisher sehen konnten, war in Ghost Recon Wildlands, als Sondermission.

Check Also

Dirt 5 – Ein neuer Trailer zeigt neue Fahrzeugklassen

Pressemeldung – Codemasters steht heute voll unter dem Zeichen von DIRT 5 und gibt nicht …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.