Dienstag , April 24 2018

Splinter Cell – Sam verabschiedet sich von Snake

Zwischen Metal Gear Solid und Splinter Cell gab es schon immer kleine Andeutungen und Easter Eggs. Lange gab es schon keinen klassischen Splinter Cell-Teil mehr, der im Stile der ersten drei Ableger gehalten war. In Ghost Recon Wildlands treffen wir nun den alten und bekannten Sam Fisher wieder.

Sam erfährt dort, dass der andere Geheimagent, der sich darauf spezialisiert hat in Militäranlagen einzudringen und ein Bandana trug in Ruhestand gegangen ist. Sam zeigt sich davon alles andere als begeistert bzw. doch betroffen.

Xbox One X 1TB Konsole

Price: EUR 424,00

4.4 von 5 Sternen (301 customer reviews)

41 used & new available from EUR 389,50

Das Ghost Recon Wildlands Event mit Sam Fisher findet ihr natürlich bei euren Aufträgen im Spiel selbst. Was Sam zu Snakes Abschied sagt, zeigt das nachfolgende Video:

Check Also

Ancestors The Humankind Odyssey – Kreativität durch Diebstahl

Patrice Desilets ist einer der Schöpfer der Assassin’s Creed-Reihe und möchte mit Ancestors: The Humankind …