Sonntag , September 24 2017

Splinter Cell wird auch auf den nächsten Konsolen wieder rumschleichen

Im August 2013 wird Sam Fisher in Splinter Cell Blacklist auf den aktuellen Konsolen und dem PC herumschleichen bzw. herumballern. Wie aber sieht es auf PS4 und Xbox One aus? Wird Sam auch dort wieder in Aktion treten? Ja, ist die kurze Antwort. Die ausführliche Antwort kommt von Ubisoft Toronto Game’s Art Director Scott Lee.

Mit ArabicGamers sprach er über die Zukunft von Sam und sagte: „Sam Fisher und Splinter Cell ist eine große und wichtige Franchise für Ubisoft und ja, sie supporten die Franchise. Offensichtlich arbeiten wir sehr hart an den aktuellen Konsolensystemen und freuen uns, es für alle Plattformen zu veröffentlichen.“

„Wir haben viele Pläne für die nächste Generation aber offensichtlich kann ich darüber nicht reden aber ich freue mich definitiv Sam in neuen Abenteuern zu sehen, die größer und besser werden. Sam will be back.“

Splinter Cell Blacklist erscheint am 22. August 2013 für PC, PS3, Xbox 360 und Wii U.

Tom Clancy’s Splinter Cell Blacklist – [PC]

Price: EUR 9,99

3.4 von 5 Sternen (82 customer reviews)

7 used & new available from EUR 9,99

Check Also

Ace Combat 7 – Neue Jets braucht das Land

Pressemeldung – Bandai Namco Entertainment Europe veröffentlicht heute weitere Assets zu Ace Combat 7: Skies Unknown. Hochmoderne …