Mittwoch , Oktober 18 2017

Square Enix – Yoichi Wada tritt als Präsident zurück

Lange Zeit war Yoichi Wada Präsident von Square Enix, doch Zeiten ändern sich bekanntlich. Nachdem Square Enix nun bekannt gab, dass man mit großen finanziellen Einbussen rechnet, zog Wada die Konsequenz und legte sein Amt nieder.

Diese Entscheidung wurde in einem Bericht von Square Enix mitgeteilt.  Man geht davon aus, dass Yosuke Matsuda nun den Thron innerhalb von Square Enix inne haben wird. Eine offizielle Stellungnahme seitens Square Enix gibt es bislang noch nicht.

Wada Square

Tomb Raider – [PlayStation 3]

Price: EUR 39,87

4.4 von 5 Sternen (474 customer reviews)

19 used & new available from EUR 13,23

Check Also

Activision – Patent soll Spieler anregen mehr Geld auszugeben

Mikrotransaktionen sind bei den Gamern schon immer ein Dorn im Auge gewesen. Gab es der …