Donnerstag , September 24 2020

Square Enix – Yoichi Wada tritt als Präsident zurück

Lange Zeit war Yoichi Wada Präsident von Square Enix, doch Zeiten ändern sich bekanntlich. Nachdem Square Enix nun bekannt gab, dass man mit großen finanziellen Einbussen rechnet, zog Wada die Konsequenz und legte sein Amt nieder.

Diese Entscheidung wurde in einem Bericht von Square Enix mitgeteilt.  Man geht davon aus, dass Yosuke Matsuda nun den Thron innerhalb von Square Enix inne haben wird. Eine offizielle Stellungnahme seitens Square Enix gibt es bislang noch nicht.

Wada Square

Tomb Raider - [PlayStation 3]

Price: 29,99 €

23 used & new available from 6,56 €

Check Also

Anthem – Neue Veränderungen am Loot System sind unterwegs

Anthem hatte ein unfassbar großes Potential. Es wollte Geschichten in einer sich ständig veränderten Welt …