Samstag , Januar 16 2021

Square Enix zeigt zwei neue Trailer auf den VGX

Am 07. Dezember starten offiziell die VGX und natürlich darf Square Enix bei diesem Event nicht fehlen. Gleich zwei neue Trailer will das japanische Unternehmen der Welt vorstellen.

Via Twitter schrieb Karl Stewart, seines Zeichens Brand Manager von Tomb Raider: „Haben gerade die beiden finalen Trailer für den nächsten Samstag geschnitten. Unglaubliches Zeug von unseren Teams, wie immer. Kann es nicht abwarten.“

Man darf gespannt sein was Square Enix alles zeigen wird. Thief, ist ebenfalls ein neues Spiel aus dem Hause Square Enix. Allerdings wartet die Welt schon seit längerem auf ein neues Tomb Raider, nachdem das letzte Spiel mehr als Einleitung in die alteingesessene Franchise diente.

Check Also

Star Wars Squadrons

TEST: Star Wars Squadrons – Chewie, wir sind zu Hause

Das wohlige Gefühl, zu etwas zurückzukehren das man eine lange Zeit vermisst hat, kennt wohl …