Freitag , Dezember 15 2017

Star Citizen – Erstelle deinen eigenen 2944 Aurora

Mit Star Citizen wurde via Kickstarter seiner Zeit ein ganz besonderes Projekt gestartet. Seit dem hat die Weltraumsimulation mehr als 22 Millionen Dollar durch Fans und Spenden einsammeln können.

Diese zusätzlichen Mittel will das Entwicklerteam in noch realistischere Grafiken investieren. Dazu zählen auch die Schiffe wie die Aurora. Ein neues Video zeigt nun wie man in Star Citizen sein ganz eigenes Schiff gestalten kann.

Sollte alles nach Plan verlaufen, dann wird Star Citizen wohl Ende 2014 für den PC erscheinen.

Xbox One Wireless Controller – Play & Charge Kit

Price: EUR 69,50

(0 customer reviews)

10 used & new available from EUR 41,70

Check Also

Private Division – Ein neues Lable von Take Two

Take-Two gründet nicht nur neue Entwicklerstudios, sondern stampft gerne auch einmal ein neues Publishing-Label aus …