Dienstag , November 21 2017

Star Wars 1313 – Entwicklung vorerst gestoppt?

Wieder einmal schwelgen wir in den trüben Gewässern der Gerüchte. Dieses Mal steht Star Wars 1313 im Rampenlicht, allerdings in keinem schönen.

Die Seite Kotaku will erfahren haben, dass die Entwicklung von Star Wars 1313 vorerst gestoppt worden sei. Es wird gemunkelt, dass man es im Rahmen der E3 nicht mehr sehen wird und auch der angestrebte Release in diesem Jahr nicht eingehalten werden kann.

LucasArts selbst hat sich zu diesen Spekulationen noch nicht zu Wort gemeldet. Bleibt zu hoffen, dass das vielversprechende Spiel weiterhin nach Plan erscheinen wird.

Star Wars 1313

Price:

(0 customer reviews)

0 used & new available from

Check Also

EA – Disney und LucasFilm melden sich zu Wort

Die Kontroverse rund um Star Wars Battlefront 2 will einfach nicht abklingen. Obwohl EA der …