Dienstag , September 26 2017

Star Wars: Battlefront – EA plant eventuelle Rückkehr?

Nachdem Disney die LucasArts zu einem Lizenzstudio gemacht hat und dafür sorgte, dass andere Unternehmen nun die Rechte an Star Wars-Spielen erwerben können war die Angst groß, dass man niemals wieder Star Wars: Battlefront wiedersehen werden könnte. Dies könnte sich als Irrtum herausstellen.

EA CFO Blake Jorgensen gibt nun Grund zur Hoffnung. In Rahmen einer Konferenz sagte er: „Die Gelegenheit ein neues Battlefront oder ein anderes traditionelles Spiel zu machen, ist sehr aufregend.“

Könnte dies sogar ein Wiedersehen mit Star War: Knights of The Old Republic bedeuten? Noch kann man nur hoffen und wer weiß, eventuell wird es schon bald die erste offizielle Ankündigung geben.

Check Also

Destiny 2 – Heute wieder einmal offline

Destiny 2 wird heute wieder für einige Stunden offline sein, da Bungie wieder einmal Wartungsarbeiten …