Sonntag , März 26 2017

Star Wars Battlefront – Erscheint erst im Sommer 2015?

Solltet ihr auch zu denen gehören, die schon voller Sehnsucht auf das neue Star Wars: Battlefront warten, dann werdet ihr wohl auch zu der Sorte Menschen gehören, die relativ viel Geduld haben.

Wie nun bekannt wurde, wird Star Wars: Battlefront Anfang des Sommers 2015 auf den Markt kommen. Während eines Treffens, mit den Aktionären sagte EA zu diesem Thema: „Das erste Spiel auf das wir uns fokussieren wollen ist Battlefront. Es ist ein traditionelles Spiel, das sehr gute Fortschritte macht und es wird eventuell zur gleichen Zeit wie die neuen Start Wars Filme erscheinen, wahrscheinlich im Sommer 2015“, erklärte Blake Jorgensen, seines Zeichens CFO von EA.

Abseits davon erwähnte er auch eine Reihe anderer Star Wars Projekte: „Wir haben Partnerschaften mit Walt Disney und LucasFilm geschlossen, um eine komplett neue Generation von Star Wars-Spielen für die Konsolen und Handhelds zu entwickeln.“

Star Wars: Battlefront wird derzeit von DICE entwickelt und darf nicht mit Star Wars: Battlefront 3 verwechselt werden.

Star Wars: The Force Unleashed – Sith Edition

Price: EUR 39,99

3.5 von 5 Sternen (95 customer reviews)

14 used & new available from EUR 6,77

Check Also

Tekken 7 – Ein Trailer voller Kämpfer

Bandai Namco hat Tekken 7 in Japan schon vor einer Weile als Automaten-Version veröffentlicht. Gamer, …